8 Kommentare zu “[Dragonica] Ragnarok Online dringt ein!

  1. Solange die Urpfeifen von Barunson weiterhin mitwirken wird das sowieso mehr schlecht als recht. Als Bekannt wurde, dass Gravity es übernimmt, hat man ja auch viel gehofft und man sieht ja, was bisher los ist…

  2. Ich kenn‘ Ragnarok nicht bzw. ich habs noch nie gespielt. Daher weiß ich nicht recht ob ich mich freuen soll oder, ob das nur ein Trauerspiel werden wird

  3. gibts schon irgendeinen ersten eindruck von „ragna goes drago“?
    würde mich mal interessieren wies in korea angekommen ist und was uns eventuell alles erwarten wird 😉

    • Ich habe keinen ersten Eindruck gesehen, aber ein paar weitere Informationen, für die sich ein neuer Artikel nicht lohnt:
      Es gibt eben neue Sets mit neuem Content für die jeweiligen Level. Die Levelbereiche werden sein:
      – 40 bis 50
      – 50 bis 60
      – 60+

      Es wird einige Outfits geben, die nur durch den Cash Shop erhaltbar sein werden, aber es wird auch Pets und Kostüme geben, die im Spiel erhalten werden können.

      Früher war geplant gewesen, eine neue Klasse zu veröffentlichen, das Levelcap zu erhöhen und einige High End Dungeons zu veröffentlichen (für diesen Sommer), aber die Entwickler haben sich umentschieden und haben an diesem Ragnarok-Content gearbeitet. Diese Pläne wurden nach hinten verschoben.
      Warpportal arbeitet gerade an der Übersetzung.

      Auch wenn das deine Frage nicht beantwortet, ist es wenigstens nicht „nichts“. 😀

      • na besser als nichts 😉 ich hab eh noch nicht alles erreicht was ich erreichen will, also können die sich noch ein bissel zeit lassen mit den level-cap neuer rasse und und und… 😉
        aber du weißt jetzt nicht ob es die elga rüstung in der heldenfassung gibt? weil im video ist mir elga aufgefallen der ein bisschen anders aussieht oder ich interpretiere mal wieder zu viel da rein ^^

Kommentar verfassen

