9 Kommentare zu “[Dragonica] Legendary Update

  1. Wow was für tolle Nachrichten da bin ich mal gespannt was noch kommt 🙂 Noname ich wollte dich auch mal fragen ob du Dragon Nest spielst. Ich suche dort nach deutschen Spielern die ich einfach nicht finde q.q…

      • Schade 🙂 Dragonica hast du also auch aufgehört? Kann ich verstehen..Es war ab einem bestimmten Punkt einfach nur noch eine Qual da online zu sein…Dragon Nest macht aber Fun 🙂

      • Ja, Dragonica spiele ich auch nicht mehr. Aber ich werde sicherlich mir das ein oder andere anschauen, wenn es wieder Updates gibt. 😀
        Dragon Nest würde ich ausprobieren, wenn es eine deutsche Version geben würde. Ich weiß nicht, wie mein Ping wäre, wenn ich auf einem der anderen Server spiele. Du hast anscheinend keine Probleme damit?

  2. Ist eigentlich ganz gut spielbar, aber ich würde nichts drauf setzen. Nervt dann doch schon ab und zu, nichts zum dauerhaft aktiv sein.

Kommentar verfassen

