7 Kommentare zu “[Age of Wulin] Offline System & Kidnapping

  1. Also das klingt aber alles etwas komisch.
    Wenn ich mich ausloggen möchte weil das RL ruft will ich doch nicht erst noch den richtigen Platz zum ausloggen aufsuchen müssen.
    Und das man, wenn man gekidnappt wurde noch warten muss um spielen zu können ( wenn man kein Geld zahlen will ) ist auch blöde,
    Ich stelle mir das so vor: Ich komme von der Arbeit, will etwas spielen und muss dann noch warten …

    Dann logge ich mich doch gleich wieder aus und spiele was anders

    • Nein nein, so ist das nicht.
      Wenn du dich einloggst, kannst du ganz normal spielen, aber wenn du dich ausloggst, wird dein Charakter gezwungen, zu dieser einen Arbeit zu gehen und kann keine Aktivitäten ausführen, die ihm etwas bringen würden.

      Das heißt:
      Wenn du Online bist, bist du immer noch uneingeschränkt. Die Einschränkung betrifft nur das Offline Sein.

  2. Na ja, schade das man den neuen „Arbeitgeber“ nicht umbrigen kann oder selbst arbeiten lassen kann, der Spieß hat sich gewendet! 🙂 Ne ja du hast recht, ich glaub ich werde tief-dunkel-BÖSE, vielleicht tarne ich mich als guter, halte einen anderen kurz vor dem Händler auf, schlage ihn nieder und renne selbst schnell zu dem Händler und verkaufe die jeweilige Person…

    Habt ihr eigentlich eine Ahnung (so auf die Woche-Monat) wann age of wulin raus kommt?
    Freue mich schon riesig! 🙂

    Wie werdet ihr euch nennen, ich tendiere zu Jokyboy, mein Vorname fängt auch mit Jo an, mehr möchte ich jetzt erstmal nicht verraten,ist ja nicht so als hätte ich was zu verbergen , hehe… (sweat), so das ihr das zuordnen könnt, aber ich weiß net ob ich xxxxxPhoenix schon aufgeben soll, da hätte ich z.B.
    xxxxx=Silver, Pyro, Cyber und noch viele mehr, danke im Vorraus.

    Ps: Was passiert eigentlich, wenn man on geht, !während! man entführt wird … kann man sich befreien, denn andren niederschlagen und dann in den eignen Sack stecken oder … bitte um Antwort(en).

    • Age of Wulin kommt im Spätsommer raus.
      Das müsste eigentlich August entsprechen, wenn es schlecht läuft vielleicht September.
      Mal abwarten. 🙂

      Darüber, was passiert, wenn du on kommst, während du entführt wirst, gibt es keine Infos, aber ich kann mir vorstellen, dass du dann frei bist. Da müssen wir wohl auch abwarten und sehen, was auf uns zukommt. 😛

  3. Danke, ich weiß, vielleicht hört sich das jetzt total blöd an, aber … na ja, ich bin mir nicht ganz sicher und … naja, ist Nickname eigentlich der Name im Spiel, wie dann halt euer jeweiliger wulin heißt,
    oder ist das der, mit dem ich mich einlogge, was doch eigentlich der Benutzer name ist ….

    Ja, weil, bei age of wulin, hab ich heute bemerkt, kann man schon einen Nickname wählen,
    für die, die es noch net wissen, und da hab ich jetzt nur noch xXJokyboyXx abbekommen! (*schnüff)
    Also, heiße ich dann auch so im Spiel, oder …, naja,

    ach ja, noch ne Frage: Hat man nur einen Charakter, d.h. ich kann später noch einen Charakter
    mit einem anderen Nicknamen, wie z.b. Jokey oder so was machen, !wehe einer klaut mir jetzt auch noch diesen Namen! oder hab ich haltn nur einen Chr.?

    Momentan sieht es so aus, als hätte man nur einen, weil sich selbst entführen, sich selbst versklaven, mit sich selbst handeln, na ja, ist halt schon n bsl komisch …

    Ich bin mir aber sicher, das viele n zweiten Chr. wolln, also, wenn man nur einen haben kann, geh ich mir auf jeden Fal n zweiten Chr. erstellen .. sry, Account.

    Bitte wieder um Rückruf …. ne irgendwie net, erbitte einfach so schnell wie möglich ne Antwort, damit mein -vielleicht-zweiter-Account- noch an dieser Beta-Verlosung teilnehmen kann.

    Na ja, vielleicht komisch das hier zu fragen aber, vielleicht glaubt ihr es nicht, aber ich bin eigentlich n Bücher-freak, erbitte coole passende Bücher hierzu, zu meinen Lieblingsbüchern :

    Percy Jackson, vom gleichen Autor auch Kane-Chroniken, Skullduggery Pleasant, kann ich nur empfehlen, müsst ihr lesen, dann noch Artemis Fowl und Samurai, wo ich auch n paar Tricks für das japanische Spiel „Go“ nun kenne, was ja eine wichtige Rolle in age of wulin spielen sol, um buffs- Gruppenbuffs zu erlangen …, also, warte dann auf Antwort und geh inzwischen mal „Go“ üben …
    Euer Mr X nach dem jo!

    • Du wirst dir in Age of Wulin wahrscheinlich nur einen Charakter pro Account erstellen können, da dass Spiel keine Klassen hat und dem Spieler ziemlich große Freiheiten gibt. Du kannst ja immer die Schulen wechseln und so auch mit einem Charakter alles vom Spiel sehen.

      Das ist alles, was ich dazu sagen kann. :/

Kommentar verfassen

