4 Kommentare zu “Newsmix 30.04.12 *UPDATE*

    • Ich weiß nicht so recht, ob man sich die Mühe machen würde. :/
      Da Dragonica mit Gamebryo entwickelt wird, einer Game-Engine, die nicht mehr weiterentwickelt wird, soweit ich das weiß, wird es doch wohl nur ein reines Grafikupdate.

      • am gerüst muss doch noch was gemacht werden können? kann doch nicht sein, dass es seit release für bestimmte nutzergruppen immernoch unerklärliche disconnects/selfcloses gibt. imho hat so eine – wenn auch kleine- zielgruppe eine weitaus höhere priorität als optisches geplänkel, welches in anbetracht der aktuellen grafik noch total unnötig ist. es sei denn, man wechselt auf ce3/ue3 o.Ä., soweit wird es aber eh nie kommen.

      • Natürlich können die selber daran arbeiten, aber ich halte das eben aus solchen Gründen für unwahrscheinlich, da sie sich nur um die Stabilität kümmern, wenn es große Massen trifft. Dragonica ist eben ein normales f2p-MMO wie jedes andere, und diese sind ja für einiges bekannt.

        Ich halte ja immer noch an meiner Theorie fest, wo Entwickler irgendwann einsehen, dass sie viel weiter kommen, wenn sie es so wie Riot Games machen. 😀

        Naja…mal abwarten, vielleicht täusche ich mich endlich.

Kommentar verfassen

