23 Kommentare zu “Die Drakaner kommen – auch zu uns

  1. Hey – ENDLICH xD
    Kannst du evtl mal einen Link raussuchen, indem alle neuen gegenstände aufgeistet sind?
    Kommt ja wieder sovieles dazu. Wär ganz nett

    • Das wäre sehr viel Arbeit.
      Die [Held] Sets bei Paris habe ich ja schon aufgelistet. Es gibt noch eine Reihe neuer Gegenstände durch Quests und Missionen…aber Stats können auch variieren.

      In dem Sinne,
      Da kannst du ja nächste Woche auf Entdeckungstour gehen. 😛

  2. holy shit…
    4-5 monate Warten und jetzt…
    ICH ZÄHL DIE TAGE

    5 DAYS !!!! ITS THE FINAL COUNTDOWN!! DIM DIM DIM DUM DIIM DUM DIIIM DUM DUUM DIDIDIDUM DIDUMDIDUDIDIDU DIIDIDUUUUU DIIDIDIDUDUDUDUDU DIM DIM DIM DIM DIM DIM DIM!!!!!

  3. Gz alle Zsm New Origin ist draußn und ich würde sagen nach ner zeit wird
    der Blog erst mal keinen sinn mehr haben bis das nächste update kommen sollte

    • Nein, das, was wir bekommen haben, ist „Patch 1“ und „Patch 2“ zusammen.
      Das heißt aber nicht, dass der Blog sinnlos ist. Wir werden ganz bestimmt eine ruhigere Zeit haben, aber das heißt nicht, dass es keine News geben wird.

      Oh, es gibt sie jetzt schon, aber die gibt’s erst, wenn die Zeit reif ist. 😀

  4. dann hab ich ne frage wann kommt dann F8/die 2 weiteren Drakaner Klassen/die Monster auf allen gebieten? ich dachte das komme dann im 2. patch von New Origin…

  5. Pingback: Rückblick: September 2011! «

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s