4 Kommentare zu “Newsmix 24.08.11 *UPDATE*

  1. Erscheinung: demnächst gilt nur für die Franzosen oder? :/

    Und gut das sie mal was am Empo System ändern. Verteidigen wurde bei all den +20 Leuten wirklich unmöglich und angreifen ( vor allem als GO 😉 ) eher schon lw.^^

    Und der Kämpfer scheint ja ganz gut im Pvp zu sein.

    • Nein, es gilt für alle 3 Versionen, also auch für uns. 😀

      Beachtet aber bitte noch, dass in naher Zeit keine Änderungen zur Emporia kommen werden. „Sie wissen darüber Bescheid“ heißt so viel wie:

      Sie haben das Problem erkannt.
      Jetzt müssen sie noch planen und dann ausführen, bevor es auf Englisch übersetzt wird und dann von gPotato unter anderem auf Deutsch. Dann muss es noch geprüft werden, bevor wir es überhaupt zu Gesicht bekommen.

  2. Ich habe den Kämpfer gespielt.
    Ich sage euch leute…den kampfstil hat man nicht mal eben in 1-2 tagen erlernt…
    Das dumme ist nur das dank Gravity games fast jeder skill nur dann geskillt werden kann wenn der skill davor lv 3 ist…so ein schwachsinn.

  3. Ich war auf der Gamescom hab mich mit jmd da unterhalten und genau das selbe kam raus
    obwohl ich alles schon wusste da frag ich den wanns raus kommt …
    spätestens 2012

Kommentar verfassen

