18 Kommentare zu “IAHGames veröffentlicht New Origin! *UPDATE*

  1. Also wenn alle Sachen vom Video auch dabei sind, dann wäre es sogar schon Part 2.
    Und ich hoffe das sie bei uns die zwei Monate einhalten..,will mal wieder was neues haben^^

    Mal eine anderen Frage: Kann sich eigentlich noch jmd bei JDragonica einloggen?

    • Ne bei mir kommt der hintergrund wie bei der Channel auswahl nur ohne Channel auswahl ^^ sondern mit ner meldung wenn ich die anklicke puuuff weg…

  2. @ noname

    echt nice was du da schon alles gepostet hast
    ich kann dir wenn willst bischen helfen mit den neuen secmantian held sets und noch paar andere sachen ^^

    @ Bogeyx

    das update soll laut ein paar leuten am 20.9.2011 bei uns erscheinen
    am iah server is erst part 1 von der ganzen geschichte weil weder elga noch der fighter sind zu besichtigen

    und zu deiner kleinen frage es kan sich momentan keiner einlogen proxi spere fals du verstehst was ich meine

    nimm einfach nen virizuelen proxi und versuch es dan

    gruss ziony aka krantz aka patze 😀

    • jop haben sie leider .. voll penis .. aber es gibt mitlerweile nen geilen p-server wo das komplette new origin drauf is 😀

  3. @ noname

    schick mir dan deine e-mail im insane forum oder so dan schick ich dir das ganze neue zeig sammt screes 😀

  4. Er kann ja auch nicht immer posten 🙂
    Muss bestimmt auch arbeiten oder so
    Aber er bemüht sich uns das allein zählt find ich ^^

  5. Nein, das stimmt auch nicht.

    Ich bin seit einiger Zeit in Urlaub, weshalb vielleicht ein paar Kleinigkeiten mir entwischt sind.
    Ich zeige jedoch manche Sachen (z.B. die neuen Missionen) bewusst nicht. Wo bleibt sonst die Überraschung, wenn der Patch da ist?

    @Krantz
    :S Wenn du mir ne PM schickst, weiß ich, wer du bist. 😀

  6. Glaube part 1 Sind sachen wie Welt änderung,farmsystem,neue skills und Neue missionsauswahl ahja und neue art job 3 zu bekommen (Myrmi,harle,ninja usw.) Aufjedenfall soviel sei gesagt LAVALON WIRD OPTIONAL 🙂

Kommentar verfassen

