4 Kommentare zu “Die Skills des Kampfkünstlers [Teil 2]

  1. Hoffentlich wird daraus nicht ein 2ter Pala/Dragoner,soweit ich weiß
    kriegt er auch „Wecker“ bin mir aber nicht sicher. :S

  2. Ich find das voll scheiße mit dem Zwillingen is doch kacke mit chars da hätten die 2 verschiedene Klassen machen sollen echt …
    hab mich so drauf gefreut und dann sowas

    und davon das bei der übertragung der seelenkraft die lvl der gegenstände gleich sein müssen davon war auch nicht die rede oder hab ich was falsch verstanden…

    • Bei der Übertragung der Seelenkraft darf das Ausgangsitem nicht ein höheres Level als das Enditem haben.
      Die Level müssen also nicht gleich sein.

  3. Pingback: Rückblick: Juli! | ddragonica

Kommentar verfassen

