7 Kommentare zu “Newsmix 24.07.11

  1. Bei dem Verzauberungsgrad übertragen, ist damit gemeint das man z.B von einem Artefakt Blitzeichen-Bogen das Artefakt auf einen Zauharant-Bogen machen kann?

    • Verzauberungsgrad wäre folgendes:
      Blitzeichenbogen+20 und Zauharantbogen
      wird zu
      Blitzeichenbogen und Zauharantbogen+20

      Du kannst jedoch auch das Artefakt übertragen. Welche Bedingungen es dort gibt, weiß ich nicht. Aber fest steht auf jedenfall, dass es wieder von Bogen auf Bogen geht.

  2. Wenn ich das richtig verstanden hab kann ich mir dann ohne bedenken ne Zauhi +20 machen
    und die dann später zu ner Elga waffe Machen?

      • Du musst immer darauf achten, dass es der selbe Waffentyp ist.
        Außerdem dürfen die Gegenstände höchstens einen Levelunterschied von 10 haben.

        Aber ja, theoretisch ist es möglich. 😀
        Du musst nur, wenn der Levelunterschied zu groß ist, immer weiter übertragen, bis du alles auf dem gewünschten Gegenstand hast.

        Du kannst dir bedenkenlos eine lege Zauha+20 ziehen. xD

  3. Aber dann könnte man sich doch ne lvl 1 lege +20 Waffe machen und die schrittweise hochziehen?
    Also 1->10->20-> bis zur Zauha?
    Wäre auch ein bisschen hart^^

    Dass ich meine Zauha +20 auf eine Elga Waffe übertragen könnte wäre aber schon nett^^

  4. Pingback: Rückblick: Juli | ddragonica

Kommentar verfassen

