7 Kommentare zu “Rückblick: Juni!

  1. Kein wunder dass dein Blog so beliebt ist!

    Ich finde ihn hammer, das du deine infos so schnell mit uns teilst is echt nice *thumps up*

  2. Auch von mir Glückwunsch. 😀

    Ich hätte noch eine kleine Frage.. Passt zwar nicht ganz, aber weiß jemand zufällig was man eingeben muss um nen Char bei jDragonica zu löschen? Ich kann keine Kanjis lesen.
    Würde gerne mal die neue Klasse anspielen. 😀

    • Danke euch allen 😀
      Ich glaube, bei uns musst du „Ganz sicher“ eingeben. Versuch mal, das mit dem Google Übersetzer zu übersetzen und dort reinzukopieren…aber vergiss nicht, dass du immer einen Menschen auf Level 20 brauchst.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s