Neue Skills
Paladin Provokation Ziehe die Aufmerksamkeit der Monster auf dich.
Paladin Kettenschild Beschwöre sich drehende Schilder mit Stacheln, die Gegner in der Luft angreifen.
Paladin Megasturmklinge Verbesserte Version von Sturmklinge. Gegner in der Luft erleiden noch mehr Schaden.
Paladin Schildstoß Stoße das Schild, um Gegnern Schaden zuzufügen und sie zu stunnen.
Paladin Anzielen Ein Buff, um die Treffsicherheit zu erhöhen.
Orakel Notfallversammlung Teleportiere deine Gruppenmitglieder neben dich
Hexer Gefrorener Schuss Energieball schießt zusätzlich Eiszapfen um sich.
Waldläufer Tesla Spule Stelle eine Falle auf, die in einem Gebiet Blitze aussendet.*
Stratege Sniping Schießt auf Gegner vor sich.*
Harlekin Spin [Buff] Aktiviert sich automatisch bei Benutzung von bestimmten Skills. Erhaltener Schaden reduziert.
Harlekin Fieber [Buff] Aktiviert sich bei Benutzung von bestimmten Skills. 3% Mp Wiederherstellung, Level 5 Slow, 30% zusätzlicher Schaden.
Harlekin Kopfwirbel Schadet durch Drehung, wobei der Kopf genutzt wird. Kann Spin und Fieber aktivieren.
Harlekin Step the beat Mache ein paar Schritte, die deine Lp verbrauchen, aber deine und die Mp von Gruppenmitgliedern wiederherstellen.
Ninja Sturmlauf Erhöhe deine Ausweichrate und Bewegungsgeschwindigkeit.
Veränderte Kriegerskills
Ritter Rache Ist nun ein Aktivskill. Hält eine Minute. Reflektiert weniger Schaden. Wenn der Gegner unter 10% Lp hat, ist Rache wirkungslos.
Paladin Rüstungsbruch Cooldown erhöht.
Paladin Kreuzschnitt Cooldown erhöht. (auf 6 Sek)
Paladin Generationssegen Lp Regeneraion steigt mit Skillevel.
Paladin Zeitumkehr Kann nicht mehr im PvP verwendet werden.
Gladiator Fort. Schwertmeis. Erhöht den endgültigen Phy Angriff (Raten wurden gesenkt).
Gladiator Grizzly Kraft Erhöht den endgültigen Phy Angriff (Raten wurden gesenkt) Str-Steigerung wurde erhöht.
Gladiator Stolperschlag Castzeit wurde auf 0,35 Sekunden gesenkt.
Myrmidone Blutiges Brüllen Lp Verbrauch gesenkt. Erhöht den endgültigen Phy Angriff (Raten wurden gesenkt)
Myrmidone Windstoßschlitzer Cooldown sinkt mit Level. Ab Level 3: Liegende Gegner können getroffen werden.
Myrmidone Magnum Break Schaden erhöht.
Myrmidone Wirbelwind Cooldown sinkt mit Skilllevel.
Myrmidone Wilder Zorn Erhöht den endgültigen Phy Angriff, Dauer erhöht.
Veränderte Magierskills
Magier Selbstheilung Mp Kosten immer 3%. Heilung erhöht.
Mönch Streukanone Dauer gesenkt. Cooldown erhöht. Mp Kosten stark erhöht.
Mönch Weite Heilung Mp Kosten stark erhöht. (in % ?)
Mönch Sofortige Heilung Mp Kosten stark erhöht. (in % ?)
Mönch Wiederbelebung Höhere Reichweite. Cooldown gesteigert. Mp Kosten verringert.
Mönch Zuflucht Mp Kosten stark erhöht.
Orakel Doppelschuss Ist nun ein Aktivskill. Hält 4 Minuten.
Orakel Funkenfels Mp Kosten stark erhöht.
Orakel Bogenzuflucht Mp Kosten stark erhöht.
Orakel Morast Reichweite vergrößert.
Orakel Schlamm. Schlamm Bewegungsgeschw. sinkt stärker.
Orakel Lp Generation Mp Kosten stark erhöht.
Orakel Brut. Angriff Dauer erhöht. Mp Kosten stark erhöht.
Orakel Segen Dauer erhöht.
Orakel Heilmittel Cooldown immer 3 Sekunden.
Kampfmagier Kampfschlag Abhängig von mag Angriff. Der 3. Schlag wirft den Gegner nun um.
Kampfmagier Wolken Kill Reichweite erhöht.
Hexer Stabmeisterung Endgültiger phy und mag Angriff erhöht.
Hexer Donnerbruch Schaden erhöht. Intervall zwischen Blitzen gesenkt. Reichweite vergrößert. Mp Kosten erhöht.
Hexer Spiralkanone Schaden erhöht. Wirft Gegner um. Reichweite verkleinert (?). Mp Verbrauch erhöht.
Hexer Meteorschlag Mit jedem Skilllevel fallen mehr Meteore. Reichweite vergrößert. Schaden, der von jedem Meteor verursacht wird, gesenkt.
Erzmagier Zeitstopp Zeit, für die sich Gegner nich bewegen können, verlängert. Reichweite je Skilllevel erhöht.
Veränderte Schützenskills
Schütze Multischuss Wird nun von Angriffgeschw. berücksichtigt.
Spurenleser Fortg. Bogenmei. Endgültiger Phy Schaden erhöht.
Spurenleser Scharfschießen Zahl der Schüsse steigt mit Level. Trifft liegende Gegner.
Jäger Doppelha. Schuss Von Angriffgeschw. berücksichtigt. Reichweite erhöht.
Jäger Crux Schuss Erhöht endgültigen phy Angriff. Kritische Rate erhöht. Von Angriffgeschw. berücksichtigt.
Jäger Schnellfeuerangr. Reichweite vergrößert (?).
Jäger Zufallsschuss Von Angriffgeschw. berücksichtigt.
Jäger RPG-7 Mp Kosten erhöht. Reichweite verändert.
Veränderte Schurkenskills
Schurke Norm. Angriff Reichweite erhöht.
Schurke Vitalität Benötigte Skillpunkte gesenkt. Mp Kosten gesenkt. Effekt gesteigert.
Schurke Gewandtheit s. Vitalität
Schurke Salto Tritt Reichweite vergrößert sich mit Skilllevel.
Schurke Düsen Tuning Zusätzlich: Verringert Bewegungsgeschw.
Gaukler Hyperstärke s. Vitalität
Gaukler Intelligenz s. Vitalität
Gaukler Hohe Schraube Mp Kosten gesenkt.
Gaukler Endgült. Entsch. MP Kosten gesenkt.
Gaukler Rollender Stich MP Kosten gesenkt. Auf dem Boden liegende Gegner können ab Level 3 getroffen werden.
Harlekin Sieben Reichweite vergößert. Trifft mehr Gegner. Kann auch ohne Windmühle eingesetzt werden.
Harlekin Windmühle Kann Spin und Fieber aktivieren.
Harlekin Luft Tritt Kann Spin und Fieber aktivieren.
Harlekin Kettenwirbeltr. Kann Spin aktivieren.
Harlekin Sonic Boom Lvl 2 liegende Gegner können getroffen werden.
Harlekin Kosakentanz Stunnt getroffene Gegner.
Assassine April, April! Reichweite vergrößert sich mit Skillevel. MP Kosten verringert.
Assassine Dolchwurf Nach den Benutzen von dem Skill wird der Buff Sicherer Tod aktiviert. Steigert die kritische Rate.
Assassine Hinterhalt s. Dolchwurf
Assassine Eingraben Nach dem Ausgraben, s. Dolchwurf
Assassine Brutaler Schlag 25% Chance, den Gegner zu stunnen.
Ninja Ninjarausch Nach dem Beenden, s. Dolchwurf; Bewegungsgeschw. erhöht.
Ninja Waldeile Castzeit sinkt mit dem Level.
Ninja Blätterfall Trifft liegende Gegner.
Ninja Perfekter Schlag Schaden erhöht. Reichweite vergrößert. Mp Kosten verringert.
Ninja Schattensprung s. Dolchwurf
*
Bemerkungen: 0:18: Sniping, 0:23: Tesla Spule
„Endgültiger“ phy/mag Angriff könnte auch max. phy/mag Angriff bedeuten.
Das war der Balancingpatch komplett übersetzt. Weitere Infos folgen in Kürze. 😉
Viele Grüße,
Noname
Quelle: http://forum.iahgames.com/dragonica/showthread.php?t=71847
Die neuen Skills für Pala hätten nicht sein müssen, abgesehen von Provokation.
Ansonsten hört sich das schonmal toll an.
Danke nochmal fürs Übersetzen ;D
Hey Noname 😀
Kann ich die skills ins deutsche dragonica forum posten? (mit Quellenangabe)
Solltest du was dagegen haben werde ich die skills sofort wieder rausnehmen 🙂
Mfg
Chase/Theblablabla
Wurde schon längst getan,hat sich damit erledigt…die haben nichtmal gefragt p.p
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