7 Kommentare zu “New Origin – Ein weiterer Einblick!

  1. Hey noname ^^ danke für diesen tollen Bericht. Jetzt mal zu dem Origin .. ehm ich finds iwie alles zu übertrieben. 7 beschwörungen? ich find schon 2 zur gleichen zeit zu heftig, da braucht man ja kaum noch was selbst zu machen, der Chara selbst wird da voll in den Hintergrund gestellt und eigentlich is es dann ne Art Pokemon Arena , wo man dann Mobs gegen Mobs kämpfen lässt und vllt ma zwischendurch schreit “ Attackeeeee!!!“ >.> … stellt euch ma vor jeder Beschwörer beschwört seine 3-5 vieher und kommt dann damit nach HDW, und die anderen Beschwörer genauso , das wird der reinste Zoo , dann noch die ganzen Reittiere darein.. unsere süßen kleinen 2D charas wird man kaum noch sehen 😦 ich find das iwie n bisschen zu tierisch. Mir vergeht n bisschen der spaß an der Beschwörerklasse wenn ich mir das alles so vorstelle. Aber naja abwarten. Wann kommt denn Origin zu Japan? da steht n paar stündchen? also morgen? xD hmm bei uns kommts erst September/November? oda hat sich da auch schon was getan? LG Amina 😉

    • @Amina:
      Schuldige, ich hab es eben wohl übersehen. Wie du in den neuen Posts lesen kannst, gibt es zu den Monstern Einschränkungen. Die Monster nehmen manchmal mehr als einen Platz ein, also kann man nicht wirklich 7 beschwören. ^^

      Soweit ich weiß, wird in Japan momentan gepatcht. Der Patch kommt also heute!

      Es gibt noch keine genaueren Infos zu der Veröffentlichung von New Origin, aber ich halte euch auf dem Laufenden! 😉

  2. Übrigens wenn man die original Seite ( http://www.4gamer.net/games/040/G004072/20110617018/ ) mit Google Übersetzer übersetzt, bekommt man eeinige interresante Informationen.
    Zum Beispiel benötigt man für die erstellung eines Chars mindestens lvl hat wird 20 und wenn man einen erstellt man mit einer der ersten Quests auf lvl 20 hochgesetzt.
    So war es zu mindest in den Tests und die Informationen die, die Tester bekommen haben. 😉
    mfg
    salociN

    • Auf Google Übersetzer verlasse ich mich nicht. Es könnte wirklich etwas anderes sein, aber es könnte auch bedeuten, dass man nach Erreichen von Level 20 mit einer Quest „hochgesetzt“ wird … oder so in etwa xD

      • Es gibt halt keinen 100%ig richtigen Übersetzer ausser dem hirn welches Japanisch/koreanisch/Chinesisch(whatever) und deutsch kann x3

        FIGHTER FIGHTER FIGHTER! :DD

        Mfg
        Theblablabla

  3. Pingback: Rückblick: Juni! | ddragonica

Kommentar verfassen

